Molenemma

Panorama

Westmolenkopf

 

       Kontakt

       Impressum

Startseite > Leuchtturm in Flammen

Leuchtturm in Flammen - Neujahr 2012

“Glück”
Neujahr mit Licht, Laser, Feuerwerk und Musik am Warnemünder Leuchtturm

Am 1. Januar 2012 fand die nunmehr 13. Auflage der spektakulären Veranstaltung ”Leuchtturm in Flammen” am Warnemünder Leuchtturm statt.
Der 114 Jahre alte Leuchtturm in Warnemünde stand wieder einmal mehr im Mittelpunkt einer faszinierenden Show mit Musik, Licht, Laser, Feuerwerk und Live Performance.

Thema der Inszenierung (perfekt von Torsten Sitte vorbereitet) war diesmal das Thema  “Glück”.
Es war eine völlig neue Inszenierung mit Glücksmomenten am Leuchtturm. Musikalisch rankte sich alles alles um das Thema “Glück”, auch wenn die Sängerin (mit ihren langen Beinen) nicht so richtig überzeugte. Neue Laserelemente rundeten das Bild perfekt ab.

Leuchtturm in Flammen 2012 - Bilder - hier klicken

[Warnemünde] [Geschichte] [Knurrhahnrunde] [Kurpark] [Warnemünder Woche] [Tidingsbringer] [Heimatmuseum] [Veranstaltungen] [Links] [Kontakt] [Impressum]